Shop opening SKIVA

Rezensionen zu: FalconHolder® die Halterung für deinen LEGO Millennium Falcon Star Wars Set 75192

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 9. November 2020
    Rezension:
    Der \"FalconHolder\" macht genau das, was er verspricht: Er hält den Falcon an der Wand. Ich habe die unterste Plexiglasplatte direkt an die Wand geschraubt, damit ich nicht noch 15 cm absteht, sondern fast an der Wand steht. Allerdings ist bei der Montage Vorsicht geboten: Der Falcon ist ziemlich \"kopflastig\". Ich muss den Halter ca. 4° verdreht an der Wand montieren, damit er nun waagrecht hängt. Zudem muss man bei senkrechter Montage einige der Deckplatten mit zusätzlichen Teilen befestigen, damit sie halten.
    Artikel:
    FalconHolder® die Halterung für deinen LEGO Millennium Falcon Star Wars Set 75192