Shop opening SKIVA

Rezensionen zu: RazorCrestHolder die Halterung für deinen LEGO® Star Wars™ The Razor Crest 75331

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 26. Februar 2023
    Rezension:
    Der Halter ist mit seinem Zubehör sauber verarbeitet, leider war mein Halter viel zu lang und wurde gekürzt. Der Preis ist auch happig, hat aber seinen Grund. Was nicht gut ist, der Halter sitzt nur auf 2x4 Bricks, die noch nicht mal mit dem Technik Rahmen verstiftet sind
    und das Model ist von unten nicht verschraub bar, welches bei dem Gewicht sinnvoll wäre. ich habe die 2x4 Bricks mit einander verklebt damit die das Gewicht überhaupt halten können. Etwas Schräglage zur Präsentation ist nicht möglich. Vielleicht stößt das und meine Fotos die ich zusenden sollte auf Anstoß und man liefert eine Alternative zur Befestigung nach, die Löcher in der Platte zur Verschraubung könnte man ja mit Schablone nachbohren. Wenn das Modell vorne etwas sicherer sitzt wäre das schon eine erhebliche Weiterentwicklung wert.
    Artikel:
    RazorCrestHolder die Halterung für deinen LEGO® Star Wars™ The Razor Crest 75331