Skiva Banner

Rezensionen zu: SpaceHolder® aus Plexiglas H1 Höhe 15,0 cm für eure LEGO Modelle

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 3. Februar 2022
    Rezension:
    Ein wirklich schönes Set und tolle Idee. Ich habe die Razor Crest drauf stehen und sie hält sehr gut.
    Was mich allerdings stört. Entgegen dem Video vom Helden haben die Beine des Halters viel Spiel und sind nicht wirklich fest, weshalb sie auch beim Hochheben des Ständers raus rutschen. Die kleinen runden 1er die für die Minifiguren benötigt werde, haben auch so viel Spiel, dass sie nicht halten und Figuren nicht ordentlich stehen. Hier wurde meiner Meinung nach nicht 100% korrekt gearbeitet. Alles in allem ein gutes Set aber ich weiß nicht ob ich große Sets darauf stellen würde.
    Artikel:
    SpaceHolder® aus Plexiglas H1 Höhe 15,0 cm für eure LEGO Modelle